Montagebetrieb Frank Borchert

Schnell, Flexibel und Kompetent



ÜBER UNS

Unsere Mitarbeiter sind in ganz Europa für Sie Einsatzbereit!

Unseren Slogan "Schnell, Flexibel und Kompetent" nehmen wir sehr ernst:
Wir möchten mit unserem Unternehmen durch motivierte Mitarbeiter und gute, individuelle Planung
Ihre Projekte schnell, effizient und sicher umsetzen

Durch unser Netzwerk an Fachkräfte, Zulieferer und  Partnerunternehmen können wir
Ihre Projekte und Aufträge flexibel realisieren.

Unsere langjährigen Erfahrungen, die wir bei zahlreichen, europaweiten Aufträgen sammeln konnten, haben uns gezeigt, dass man mit Kompetenz, guter Planung und Teamarbeit  alle Aufträge  termingerecht erfüllen kann. Bis jetzt konnten wir alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abschließen. 

Lassen Sie es uns auch Ihnen beweisen!